André Amsler, Ihr Asien Spezialist seit 30 Jahren

Unser Know How ist unsere Stärke

Ich erinnere mich noch gut an diese Bilder von goldglänzenden Pagoden, von geheimnisvollen Buddhastatuen und duftenden Weihrauchschwaden, die mich schon in meiner Kindheit faszinierten. Die Anziehungskraft Asiens, seine Geheimnisse und seine Exotik, wurden mir je länger je vertrauter. Diesen Gefühlen folgend, lebte ich mehrere Jahre in Japan, in Hongkong. Ich habe Asien kreuz und quer bereist. Ich liebe Indien mit seinem heillosen, aber wundervollen Durcheinander, ich bewundere Bali als einen Zufluchtsort ausserhalb der reellen Zeit. Asiens Schönheiten haben mich trunken gemacht, immer wieder und immer mehr.
Im Jahre 1986, erfüllt von meinen Erfahrungen und meiner Leidenschaft, wollte ich mein Wissen teilen, und so ist Lotus Reisen entstanden. Weit entfernt von Massenware. Denn für mich kann man dieses mystische Asien, wo sich überbordendes Leben und Momente der Ewigkeit gegenüberstehen, nur individuell kennenlernen, im eigenen Rhythmus und Interesse. Hierin liegt der Grundstein von Lotus Reisen: die Tür öffnen zu diesen wundervollen Welten, die einem in der Seele berühren.

Und so kommt es, dass wir seit über 30 Jahren und als Pionier in der Schweiz, ausschliesslich private Reisen mit Chauffeur organisieren. Das Schlüsselwort bei uns heisst Qualität. Unsere Hotels sind sorgfältig ausgesucht, unsere Leistungen überdurchschnittlich, jedes Detail wurde festgehalten, kontrolliert und nochmals nachgeprüft.

Unsere Stärken:

  • Persönliche Ansprechperson: um Ihre Reise kümmere ich mich persönlich, unterstützt durch mein kompetentes Team
  • Private Rundreisen mit Chauffeur und Deutsch sprechendem Reiseleiter, ohne die Zwänge einer Gruppenreise
  • Umfassende Destinationskenntnisse, kompetente Partner und Reiseführer vor Ort
  • Keine Buchungsgebühren